Catering

Feiern mit guten Produkten und einem guten Gewissen!

Im Leben gibt es viele Ereignisse, die wir gebührend feiern sollten. Egal ob im privaten Bereich ein Geburtstag, eine Hochzeit, eine Taufe, ein Jubiläum oder einfach nur das Leben. Geschäftlich könnte das der verdiente Ausstand einer langjährigen Kollegin sein, eine neu geschlossene Geschäftspartnerschaft, die Weihnachtsfeier der Firma oder der Abteilung. Es gibt viele tolle Anlässe.

Ob ihr dafür einen schönen Ort sucht oder die Feier bei euch steigt, wir unterstützen euch gerne. Verwöhnt eure Gäste mit der gesunden Küche aus der Pure Note. Alles frisch zubereitet aus hochwertigen Zutaten, so wie sie vom Feld kommen, ohne Zusatzstoffe. Dabei sind den Optionen fast keine Grenzen gesetzt, ganze Buffets oder einzelne Komponenten wie z.B. gemischte Stullen Platten, Salaten, Suppen, Eintöpfe, Desserts.

Neben unserer umfangreichen Getränkekarte können wir euch zusätzlich mit unserem Partner WeinAffin eine große Auswahl erlesener Weine speziell für den Anlass anbieten.

Veganes Essen für deine Feierlichkeit
Pure Note - Catering bei uns im Innenhof
Pure Note - Catering bei uns im Laden

Das alles komplett vegan. Da wir dabei fast nur Zutaten aus unserem Sortiment verwenden, entsteht dabei fast gar kein Müll. Sprecht uns an und mietet die Pure Note exklusiv, oder in Teilbereichen.

Es gab schon viele tolle Feiern bei uns: ob ein 6er Team, welches die Kaffeekasse auf den Kopf haut, über 50 Landtagsabgeordnete die ihren Wahlsieg bei uns feiern, Hochzeiten, Taufen oder Geburtstage mit  Gesellschaften von 5 -50 Personen. Sprecht uns einfach an und wir finden garantiert eine Lösung, die dem Anlass den passenden Rahmen bei uns bietet. Da wir euch je nach Gruppengröße verschiedene Bereiche exklusiv anbieten und in anderen Bereichen des Ladens trotzdem noch Gäste Empfangen können, ist es auch möglich kleineren Gruppen interessante Angebote zu unterbreiten.

Dein veganes Restaurant in Bilk Düsseldorf

Du möchtest in entspannter Atmosphäre den Alltag hinter dir lassen? Oder vielleicht einfach nur deine wohlverdiente Mittagspause gemütlich außerhalb des Büros genießen? Schau gerne einmal bei uns vorbei.

Wir bieten dir zur passenden Atmosphäre hausgemachte, gesunde und vegane Gerichte. Wirf gerne einen Blick in unsere Speisekarte. Alle Gerichte sind auch zum Mitnehmen. Dazu gerne einen eigenen Behälter mitbringen. Alternativ haben wir natürlich auch Glasbehälter, welche wir dir gerne gegen einen kleinen Pfand ausleihen können.

Deine Feier bei uns im Innenhof

Sollte es eine größere Gruppe werden, besteht sogar die Möglichkeit Live Musik zu präsentieren. Aufgrund unserer zahlreichen Konzerte und Kulturveranstaltungen haben wir mittlerweile ein riesen Netzwerk an tollen Künstlern und können viele interessante Gigs als Teil der Feier auf einer unserer zwei Bühnen anbieten.

Aber auch wenn die Party zuhause oder im Büro steigt können wir euch dabei unterstützen und liefern euch die Leckereien von Pure Note in den Großraum Düsseldorf. Da wir regelmäßig Caterings außer Haus liefern, haben wir mittlerweile die nötige Hardware und das Knowhow. Auch sind wir ein eingespieltes Team mit unserem lokalen Partner Roadrunner. Je nach Personenanzahl und Menge kommen die Leckereien sogar klimaneutral mit dem Lastenrad zu euch! Gleiches gilt natürlich für die Abholung der Utensilien.

Haben wir euch neugierig gemacht? Oder steckt ihr vielleicht gerade in den Überlegungen, wo die diesjährige Weihnachtsfeier stattfinden soll?

Dann sprecht uns einfach im Laden an, kontaktiert uns über die Rufnummer 0211-90228650 oder füllt das untenstehende Formular aus.

Pure Note Catering
Pure Note Catering

Catering Anfrage

Für deine Catering Anfrage gib uns bitte alle relevanten Angaben mit auf den Weg, vor allem auch spezielle Wünsche die du hast. Wichtig wären vor allem Informationen zu Lebensmittel-Unverträglichkeiten. Je früher wir hierzu eine Information vorliegen haben, desto besser können wir alles planen und müssen später nichts umplanen.








    * Pflichtfeld