Veranstaltungen

Nach unserem Testlauf mit vereinzelten Dinner Veranstaltungen, sind wir zu dem Entschluss gekommen, euch regelmäßig einen besonderen Abend zu bieten.

Hier werdet ihr regelmäßig über anstehende Veranstaltungen informiert. Schaut also regelmäßig vorbei, damit ihr nicht euere Highlight Veranstaltung verpasst. Wir informieren natürlich auch über unseren Instagram Account über anstehende Veranstaltungen. Ein weiterer Grund, warum du uns dort folgen solltest.

Achtet bitte auf die Uhrzeiten bei den Veranstaltungen. Damit es gerade in Kombination mit dem 3-Gänge Menü und der Veranstaltung im Verlauf keine zeitlichen Engpässe gibt, ist ein pünktliches Erscheinen erwünscht. 

Wichtiger Hinweis

Achtet bitte auf die angegebenen Uhrzeiten bei den Veranstaltungen. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, ist es wichtig, dass wir pünktlich beginnen können. Wir empfehlen daher mindestens 10-15 Minuten früher bei uns zu sein, damit wir allen Beteiligten einen gleichermaßen schönen Abend bescheren können.

Wenn ihr zum ersten Mal zu uns kommen solltet, unter Kontakt findet ihr kurze Wegbeschreibungen. 

Übersicht aller anstehenden Veranstaltungen

19.05.2022 - Donnerstag / Kino à la Carte

Die „Kino à la Carte“ Reihe, in Kooperation mit unserem Nachbar dem Metropol Kino, wird fortgesetzt. Dieses Mal wird „Das Licht, aus dem die Träume sind“, ein indisch/französischer Film von Pan Nalin gezeigt. Reservierungen laufen über die Webseite der Film Kunstkinos. Wichtiger Hinweis, es fallen bei diesen Buchungen VVK-Gebühren an.

Beginn
19:30 Uhr

Menü
Vorspeise
Samosa Strudel

Hauptgang
Thali-Teller

Nachtisch
Kokosmilchreis mit Mango

Preis

€ 37,50 / € 35,50 (mit Gildepass)

Reservierung
Reservierung läuft über die Webseite der Filmkunstkinos.

Pure Note, deine Bühne

Dir gefällt unser Konzept? Du fragst dich, wie du selber Teil einer Veranstaltung werden könntest? Egal ob du ein musikalisches Talent hast, dein Herz für Poetry Slam schlägt und du es ausprobieren möchtest. Ein Buch oder eine Kurzgeschichte geschrieben hast und diese vor Publikum teilen möchtest. Oder du vielleicht sogar ein ganz anderes Talent hast, welches du teilen möchtest. Schreib uns gerne eine Nachricht mit deiner Idee, vielleicht startet bei uns ein neues Kapitel deines Lebens.

Du möchtest lieber einen ruhigen Abend verbringen?

Veranstaltungen sind sicherlich immer eine schöne willkommene Abwechslung, aber ein ruhiger Abend in entspannter Atmosphäre mit Partner*in oder Freunden kann mindestens genauso schön sein.

Überzeuge dich einfach selber und besuche uns im Herzen von Bilk – Düsseldorf auf der Brunnenstraße. Egal ob auf ein entspanntes Frühstück zum Start in den Tag, eine wohlverdiente Mittagspause oder zum Ausklang des Tages, bei uns ist alles möglich. Unsere kleine Auswahl an veganen und teilweise glutenfreien Speisen mit zero waste Konzept überzeugen dich vielleicht.