Blog

Wir freuen uns regelmäßig neue Besucher in unserem Unverpackt Laden und veganem Restaurant begrüßen zu dürfen. Dies hat uns allerdings auch gezeigt, dass selbst nach ein paar Jahren auf der Brunnenstraße in  Düsseldorf-Bilk, unser nachhaltiges Ladenkonzept noch nicht jedem so bekannt ist. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen euch nach und nach ein wenig über uns, unsere Ideen, unserem Konzept und noch vieles mehr, auf diesem Wege näher zu bringen.

Schaue gerne regelmäßig vorbei. Im Laufe der nächsten Wochen und Monate werden wir dir hier über unser Engagement, Veränderungen und Zusammenhalt auf der Brunnenstraße (Pulse of Bilk), Nachhaltigkeit und unser veganes Restaurant Konzept, Veranstaltungen und auch über uns selber, neue Beiträge einstellen.

Du kennst unseren Unverpackt Laden und veganes Restaurant bereits und wolltest eventuell schon immer zu einem gewissen Thema etwas wissen? Schreibe uns dazu gerne eine Nachricht. Vielleicht entwickelt sich am Ende aus einer einfachen Frage ein kleiner Blog Beitrag, damit jeder einen weiteren kleinen Einblick hinter die Kulissen bekommt.

Pure Note - Unverpackt Laden und veganes Restaraunt

Einblicke und Blicke hinter die Kulissen der Pure Note

Nubia und Softball Head Coach Frank Mohr

Eine andere Sicht der Dinge

Dieser Beitrag ist von der Düsseldorfer Senators Softball Webseite. Wir sind stolz auf unsere Partnerschaft und wollten diesen Beitrag auch gerne auf unserer Webseite veröffentlichen.

Rohkost ist mehr als Möhrchen und Nüsschen

Rohkost ist mehr als Möhrchen und Nüsschen

„Rohkost ist mehr als Möhrchen und Nüsschen“ – „… mache nicht nur Deinen Gaumen froh, sondern auch Deine Zellen“ – Einblicke in die zauberhafte rohvegane

Konzertreihe "Female Fall"

Die Konzertreihe „Female Fall“

Die Entstehungsseschichte der „Female Fall“ Konzertreihe Wir hatten es ja schon im Instagram Post angekündigt. Die Entstehung der „Female Fall“ Reihe verdient auf jeden Fall

Pure Note - Blog - Gesunde Küche

Die Pure Note – Jetzt zu 100% vegan!

Die Pure Note, gesunde Küche in Düsseldorf-Bilk und ab sofort 100% vegan! Seitdem wir im September 2018 das erste Mal auf der Brunnenstraße in Düsseldorf-Bilk

Pure Note - Upcycling - Produktregale

So leben wir in der Pure Note Upcycling

Upcycling bei Pure Note Vor drei Jahren haben wir die Pure Note eröffnet und aus einer Herzensangelegenheit unseren eigenen Laden gemacht. Damit kam natürlich auch