Blog

Wir freuen uns regelmäßig neue Besucher in unserem Unverpackt Laden und veganem Restaurant begrüßen zu dürfen. Dies hat uns allerdings auch gezeigt, dass selbst nach ein paar Jahren auf der Brunnenstraße in  Düsseldorf-Bilk, unser nachhaltiges Ladenkonzept noch nicht jedem so bekannt ist. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen euch nach und nach ein wenig über uns, unsere Ideen, unserem Konzept und noch vieles mehr, auf diesem Wege näher zu bringen.

Schaue gerne regelmäßig vorbei. Im Laufe der nächsten Wochen und Monate werden wir dir hier über unser Engagement, Veränderungen und Zusammenhalt auf der Brunnenstraße (Pulse of Bilk), Nachhaltigkeit und unser veganes Restaurant Konzept, Veranstaltungen und auch über uns selber, neue Beiträge einstellen.

Du kennst unseren Unverpackt Laden und veganes Restaurant bereits und wolltest eventuell schon immer zu einem gewissen Thema etwas wissen? Schreibe uns dazu gerne eine Nachricht. Vielleicht entwickelt sich am Ende aus einer einfachen Frage ein kleiner Blog Beitrag, damit jeder einen weiteren kleinen Einblick hinter die Kulissen bekommt.

Pure Note - Unverpackt Laden und veganes Restaraunt

Einblicke und Blicke hinter die Kulissen der Pure Note

Pure Note - Upcycling - Produktregale

So leben wir in der Pure Note Upcycling

Upcycling bei Pure Note Vor drei Jahren haben wir die Pure Note eröffnet und aus einer Herzensangelegenheit unseren eigenen Laden gemacht. Damit kam natürlich auch